PR-Texte: zielgruppengenau und konzeptionell treffend

Großer Konferenzraum, mit großem Konferenztisch und leeren Stühlen.

Aus langjähriger Agenturerfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation weiß ich, an welchen Textschrauben gedreht werden muss, damit Ihre Mitarbeiterzeitschrift, Ihr Kundenmagazin, Ihr Unternehmensblog oder Ihr E-Mail-Newsletter wirklich gelesen werden.

Wie so oft im Leben ist die richtige Mischung der entscheidende Faktor. Ihre hard facts können durch ein gemeinsam entwickeltes Storytelling kommuniziert werden. Gut recherchierte Service-Themen bieten Ihren Lesern Hilfen im Alltag und mit scheinbar weichen, menschlichen Themen - beispielsweise über den Alltag Ihrer Mitarbeiter - erhöhen Sie die Lesedauer Ihrer Publikationen und das Interesse der Leser enorm.
 
Schaffen Sie mit meinen Texten einen echten Mehrwert für Ihre verschiedenen Kommunikationskanäle!